Über mich

Mein Name ist Madame Caren.

Meine Passion ist die klassische Dominanz, die ich einfühlsam, jedoch mit nachhaltiger Strenge und Konsequenz auslebe.

Schön, dass dein Weg dich zu mir führt !

Wer das Besondere kennt – der ist für das Einfache verloren.



In meiner privaten, diskreten Sklavenmanufaktur empfange ich den devoten und/oder masochistischen Gentleman. Hier darfst du deine Träume, Neigungen und geheimen Phantasien unter meiner gestrengen, dich formenden Hand ausleben.

SM-Inszenierungen und phantasievolle bizarre Rollenspiele werden durch meine wohldosierte Mischung aus Nähe und Distanz geprägt sein.

Um unsere Begegnung für dich zu einem Highlight gestalten zu können lege ich Wert auf ein ausführliches Vorgespräch, in dem wir deine Neigungen und Tabus sorgfältig abklären. Jedermann ist verschieden und bedarf eines individuellen Erziehungsplans, um sein Lernziel zu erreichen. Somit wirst du unter meiner Obhut nach einem schematischen Fahrplan vergeblich suchen, denn ... Überraschung ist das A und O einer guten Erziehung.

Als klassische Domina lehne ich selbstverständlich jeglichen Intimkontakt ab, dennoch wird dir meine Art zu dominieren stets sinnliche und hocherotische Momente der Nähe offenbaren.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar eine sehr aufgeschlossene Dame bin, jedoch nicht alles praktiziere was an Vorstellungen an mich herangetragen wird. So lehne ich KV-/Würge-/ und Strangulationsspiele, Catchen, Ringen sowie alle rechtswidrigen und nachhaltig gesundheitsschädlichen Praktiken strikt ab.
Solltest du eine Begegnung der besonderen Art mit mir vereinbaren wollen, steht dir mein Kontaktformular zur Verfügung. Nehme dabei zur Kenntnis, dass ich nur auf höfliche, freundliche Anfragen antworte und es als selbstverständlich erachte, gesiezt zu werden.

Emails, in denen es am gebührenden Respekt meiner Person gegenüber mangelt und jedwede SMS-Kontaktaufnahme werden ignoriert.

Ein respektvoller Umgang miteinander – vor und nach einer SM-Begegnung – setze ich als Selbstverständlichkeit zur Wahrung der Diskretion und Privatsphäre auf beiden Seiten voraus.

   
Madame Caren