Service

Jedermann hat unerfüllte Träume und unbewusste Wünsche. Du brauchst nur deine Meisterin finden, die dir mit Nachdruck dabei hilft, dieser geheimen Wünsche bewusst zu werden. Ich biete dir die Möglichkeit, diese gemeinsam mit mir Wirklichkeit werden zu lassen. Realität und Phantasie werden zu einem Erlebnis der Extraklasse miteinander verschmelzen.
In der gediegenen Atmosphäre meiner Sklavenmanufaktur werden bizarre Rituale durch meine natürliche Dominanz zum Leben erwachen. Ich erwarte dich mit schlagfertigen Argumenten, denen du dich nicht entziehen kannst.


Bis zur Bewegungsunfähigkeit fixiert wirst du hilflos mit ansehen müssen was mit dir geschieht. Du wirst Bekanntschaft machen mit meinen perfiden Gerätschaften, die wie geschaffen dafür sind, dir unendliche Lustqualen zu bereiten ... Gynstuhl, Fickmaschine, Strafbock, Bondageliege, Streckbank, Zwangstrichter für NS, elektrischer Flaschenzug, Smotherstuhl, sowie die „kleinen Teufelchen“ in Gestalt von Klemmen, Klammern und Nadeln, aber auch die Klassiker wie Rohrstock, Peitschen, Paddle und Fesselseile, die dich allem hilflos ausliefern werden. Du wirst dich gefügig in dein Schicksal ergeben müssen und der Dinge harren, die ich für deine Abrichtung vorgesehen habe.

 


Besonders zu erwähnen sei meine ausgesprochene Leidenschaft für das gesamte Repertoire der Fusserotik. Du wirst beim Anblick meiner wunderschönen gepflegten Füsse und sorgfältig lackierten Fussnägel um den Verstand gebracht werden.
Da ich es liebe meine Füsse nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen, wirst du sicher Wege finden, dich ihnen nähern zu dürfen – falls ich es erlaube !


Als ausgeprägte Nylonfetischistin veredle ich meine langen schlanken Beine gerne mit Nahtnylons, High Heels oder Stiefeln. Du wirst mir zu Füssen liegen und die Biestigkeiten erwarten, die ich mir für dich ausgedacht habe. Du spürst schnell, dass es wenig Sinn macht, sich meinen Anweisungen zu widersetzen, denn Widerstand verleiht meiner Phantasie Flügel und wird dir noch mehr Pein und Ungemach bereiten. Du wirst schnell lernen wie du dich in meiner Gegenwart zu verhalten hast, wirst einsehen müssen, dass es besser ist sich meinen Anordnungen und Befehlen zu beugen – und dies schon bei der ersten leisen Ansprache.

An meiner Leine werde ich dich wie einen Pawlovschen Hund abrichten, der auf bestimmte Schlüsselreize willenlos reagiert. Du wirst Bekanntschaft machen mit einer entbehrungsreichen Käfighaltung und erkennen, dass es schwer sein kann meinen Machtbereich zu verlassen. Mit meinem Rohrstock werde ich liebevoll Hiebe auf deinen Allerwertesten sähen, deren Striemen du ernten darfst. Ich brenne dir so meine Gebote Zeile für Zeile ein, so dass du noch lange Freude daran haben wirst.

Bei allen Begegnungen biete ich neben einem ausführlichen Vor- und Nachgespräch, langjährige Erfahrung, Diskretion und absolute Sauberkeit des Studios und der Gerätschaften. Alle Geräte und das Studio werden von mir persönlich nach jeder Session gründlich gereinigt und desinfiziert.

Ich freue mich auf den Tag an dem du dich in meine erzieherischen Hände begeben wirst.


Madame Caren